2. Herren: Erste Pokalrunde gemeistert

30.07.2018

Die zweite Herren empfing am Sonntag Mittag die zweite Herren aus Ardorf. Die Gäste gingen bereits nach 7 Minuten 1:0 in Führung. In der 15. Minute erzielte Ingo Freudenberg per Freistoß das 1:1. Direkt nach Wiederanstoß erhielt Ardorf einen fragwürdigen Elfmeter, der souverän von Nils Ahlers pariert wurde. In der 19. Minute erhielt Ardorf erneut einen Elfmeter der zum 1:2 führte. Allerdings konnte die Heimmannschaft bereits in der 24. Minute durch Mirco Krause ausgleichen.

Nach der Halbzeit hatte Mullberg das Spiel besser im Griff und ging durch Henning Müller in der 49. Minute mit 3:2 in Führung. Christoph Marken gelang dann noch ein Sonntagsschuss, so dass der Ball aus 50 Metern ins linke Toreck einschlug.
In der 90. Minute machte Jens van Loh den Deckel drauf und die zweite Herren gewann verdient mit 5:3.