1. Herren: Knappe Auswärtsniederlage in Burhafe

11.10.2023

Unsere Erste Herren verliert am Dienstagabend knapp mit 2:3 beim BSC Burhafe 1. Herren .

Nach den letzten, unglücklichen Auftritten gegen den TuS Strudden und der Germania aus Wiesmoor präsentierte sich unser Team in Burhafe endlich wieder deutlich entschlossener.

So war die 1:0 Führung nach einem Strafstoßtreffer von M. Aden in der 32ten Minute auch durchaus verdient.

Leider konnte diese Führung aber nicht allzu lange gehalten werden, sodass es mit einem 1:1 in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause hielt unsere Mannschaft stark dagegen und kam vor dem Burhafener Tor vermehrt zu aussichtsreichen Chancen, welche jedoch nicht in etwas Zählbares verwertet werden konnten.

Das Heimteam war hier leider deutlich effektiver und stellte durch zwei Treffer in der 73ten sowie 85ten Minute einen 3:1 Spielstand her.

Unser Team kam durch ein Kopfballtor von H. Meyer zwar noch auf ein 3:2 heran, für den eigentlich verdienten Ausgleichstreffer fehlte allerdings letztlich die Zeit.

Wilken -- Eberhard - C. Bohlen(36. C. Janßen) - Y. Schoon -- M. Hasselder - Heibült - Meyer - Ortgies - Pas. Hasselder -- Weber(46. Hahn) - Aden

Bild zur Meldung: Spiel in Burhafe