1. Herren: Schmerzhafte Niederlage

17.10.2022
Unsere Erste Herren verliert ihr Auswärtsspiel in Schwerinsdorf knapp mit 0:1.
In einer hochintensiven Partie mit insgesamt 10 gelben Karten und einer Vielzahl von Verletztungspausen konnte unser Team über die gesamte Spieldauer mit dem SV Stern Schwerinsdorf mithalten und war stellenweise sogar die spielbestimmende Mannschaft.
Obwohl man sich einen Punktgewinn mehr als verdient hatte, wurde dem Team um Trainer U. Schoon das sichere Unentschieden in letzter Sekunde entrissen.
In der Nachspielzeit der Partie wurde eine sehr deutliche Abseitsstellung gleich mehrerer Schwerinsdorfer Akteure vom Schiedsrichter nicht geahndet und ermöglichte dem Heimteam so den spielentscheidenden Treffer.
Dieses Ergebnis schmerzt sowohl aufgrund des investierten Aufwands als auch aufgrund der Entstehung des späten Gegentreffers sehr. Dennoch lässt sich auf die starke kämpferische Leistung weiter aufbauen.
#Niederlage #nurderVfL 💙