1.Herren: 4. Sieg in Folge, der Torschützenkönig kommt aus Mullberg!

29.05.2024

Gutes Wetter, eine nagelneue Anzeigetafel und Freibier nach der Partie: Für das letzte Saisonspiel unserer Ersten Herren gegen den TSV Jahn Carolinensiel hätten die Rahmenbedingungen kaum besser sein können.

Nach zuletzt 3 Siegen in Folge wollte unser Team auch gegen die Gäste von der Nordseeküste siegreich vom Platz gehen und von Beginn an entsprechend überzeugend auftreten.

Die Gästemannschaft hielt allerdings anfangs gut dagegen und forderte die Defensivabteilung unserer Mullberger zunächst mehrfach.

Dank dem 23. Saisontreffer unseres Torjägers M. Aden, sowie einer direkt verwandelten Ecke von Pas. Hasselder kurz vor der Halbzeitpause konnten wir dann aber doch mit einer 2:0 Führung den Gang in die Kabine antreten.

In der 62. Minute entschied sich unsere Mannschaft nach einer Ecke auch die Funktionsweise der Anzeigetafel auf der Gästeseite zu testen und ließ den Carolinensielern die Möglichkeit einen Anschlusstreffer zu erzielen.

Der Schlusspunkt und das große Highlight der Partie war dann letztlich aber M. Aden gegönnt: Mit seinem Tor zum 3:1 in der 78. Minute bugsierte er sich selbst wieder an die Spitze der Torjägerliste unserer Klasse und krönte sich selbst somit zum Torschützenkönig!

Der 3:1 Sieg war unserer Mannschaft in der Schlussphase nicht mehr zu nehmen und die Feierlichkeiten zum Saisonabschluss konnten gebührend mit Freibier gestartet werden!

Bild zur Meldung: 1.Herren: 4. Sieg in Folge, der Torschützenkönig kommt aus Mullberg!